Ottawa gewann NHL-"Heritage Classic" in Vancouver

Die Ottawa Senators haben im zum dritten Mal ausgetragenen "Heritage Classic" am Sonntag einen 4:2-Erfolg bei den Vancouver Canucks bejubelt. Über 54.000 Zuschauer fanden sich im BC Palace von Vancouver, in der Regel Spielstätte des Canadian-Football-Teams BC Lions und der MLS-Fußballmannschaft Vancouver Whitecaps, ein. Aufgrund der Wetterverhältnisse war das Stadiondach aber geschlossen.


Verteidiger Cody Ceci gelang mit dem 3:2 im Mitteldrittel der schlussendlich spielentscheidende Treffer, nachdem die Canucks zunächst mit 2:0 vorgelegt hatten. Beide Teams kämpfen noch um die Play-off-Plätze.

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Ottawa gewann NHL-"Heritage Classic" in Vancouver
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen