Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ottakring: Verdächtiger nach Einbruch auf der Thaliastraße verhaftet

In der Nacht auf Montag konnte einer der beiden Einbrecher verhaftet werden, sein Komplize ist flüchtig.
In der Nacht auf Montag konnte einer der beiden Einbrecher verhaftet werden, sein Komplize ist flüchtig. ©Vienna.at
In der Nacht auf Montag wurde ein Einbrecher in Ottakring festgenommen. Zusammen mit einem weiteren Mann war er in ein Geschäftslokal auf der Thaliastraße eingebrochen.

Gegen 1.40 Uhr in der Nacht auf Montag informierte eine aufmerksame Zeugin die Polizei, dass zwei Männer offensichtlich versuchen, gewaltsam in ein Geschäft in der Thaliastraße einzudringen. Kurz darauf trafen die ersten Polizeistreifen ein.

Bei der Durchsuchung des Objekts wurde der 26-jährige Vasile P. in einem Kellerabteil des dortigen Gastronomiebetriebs angetroffen und festgenommen. Sein Komplize konnte zuvor entkommen und ist noch immer flüchtig.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Ottakring: Verdächtiger nach Einbruch auf der Thaliastraße verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen