AA

Ottakring: Pensionistin von Lkw erfasst

Nach dem Unfall in Ottakring musste die Pensionistin ins Krankenhaus gebracht werden.
Nach dem Unfall in Ottakring musste die Pensionistin ins Krankenhaus gebracht werden. ©Bilderbox (Symbolbild)
Nachdem ein Lkw-Fahrer sein Fahrzeug in Wien-Ottakring im Halteverbot geparkt hatte, wollte er sein Fahrzeug wieder zurückschieben. Dabei übersah er eine 85-jährige Frau.

Freitagvormittag um 09.40 Uhr stellte ein 20-jähriger Lieferant seinen LKW vorschriftswidrig auf einem Vorplatz in der Paltaufgasse in Wien-Ottakring ab, um eine Zustellung durchzuführen. Danach nahm er das Fahrzeug wieder in Betrieb und wollte den LKW rückwärts wieder auf die Fahrbahn lenken. Dabei stieß er eine 85-jährige Frau nieder. Die Pensionistin erlitt dabei eine Schlüsselbeinfraktur und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Paltaufgasse, 1160 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Ottakring: Pensionistin von Lkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen