AA

Oswald scheitert im Qualifinale

Elf Asse waren zu wenig. Philipp Oswald schied vorzeitig aus
Elf Asse waren zu wenig. Philipp Oswald schied vorzeitig aus ©Steurer
"Aller guten Dinge waren leider nicht drei" hieß es bei Philipp Oswald im fränkischen Eckenthal (30.000 €). In der dritten Qualirunde des Bauer Technology-Cups 2011 traf der Feldkircher auf den deutschen Andre Begemann und musste sich mit 6:7 (5), 3:6 aus dem Bewerb verabschieden.

Oswald warf zwar seine Aufschlagstärke ins Rennen und machte elf Asse, leider arbeitete er sich aber keinen einzigen Breakball heraus und musste so nach einer Stunde und 21 Minuten als Verlierer vom Platz. Zuvor konnte sich der Oberländer gegen den Bulgaren Grozdanov und den Franzosen Olivetti erfolgreich durchsetzen.

Quelle: VTV

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Oswald scheitert im Qualifinale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen