AA

Ostern: Diese Aktion wartet bei den Österreichischen Werkstätten

Zwischen 15. bis 20. April können sich glückliche Finder über 20 Prozent freuen.
Zwischen 15. bis 20. April können sich glückliche Finder über 20 Prozent freuen. ©Österreichische Werkstätten
Zwischen 15. und 20. April werden täglich zehn goldene Ostereier im Geschäft der Österreichischen Werkstätten auf der Kärntner Straße versteckt. Wer ein Ei findet, kann sich über Prozente freuen.

Rund um Ostern gibt es bei den Österreichischen Werkstätten besondere Aktionen. Zwischen 15. und 20. April werden täglich zehn goldene Ostereier im Geschäft auf der Kärntener Straße versteckt. Wer ein Ei findet, darf sich über 20 Prozent auf seinen Einkauf freuen. Außerdem darf man das gefundene Ei behalten.

Österreichische Werkstätten: Österliche Dekoration darf nicht fehlen

Rund um Ostern wird zuhause gerne dekoriert. Hier dürfen Hasen und bemalte Eier nicht fehlen. Auch bei den Österreichischen Werkstätten dürfen die Dekoartikel nicht fehlen. Hier findet man neben Porzellan- und Glaswaren, auch Tischwäsche und Wohn-Accessoires.

„Wer zu Ostern Verwandte oder Freunde eingeladen hat und noch nach einer passenden Dekoration sucht, der sollte unbedingt in die Kärntner Straße kommen. Mit unserer riesigen Auswahl an Osterprodukten wollen wir unseren Kunden Ideen und Inspiration für zu Hause liefern. Mit etwas Glück spart man sich beim Einkaufen im Rahmen unserer Oster-Aktion auch noch Geld“, so die Geschäftsführerin der Österreichischen Werkstätten Karin Lichtenegger. Von klassischen Stücken bis zu modernen Designs ist im Geschäft in der Wiener Innenstadt alles vorhanden. Ein Großteil der Produkte stammt aus österreichischen Manufakturen und ist in Handarbeit entstanden. Wer eine Entscheidung überdenken muss, oder nach einem Einkauf eine Pause braucht, kann sich außerdem mit Kaffee, Tee, oder alkoholischen Getränken in der Bar im Obergeschoss stärken.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Ostern: Diese Aktion wartet bei den Österreichischen Werkstätten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen