AA

Ordnung schafft Ruhe

Auf&Zu bietet seit Jahrzehnten durchdachte und erprobte Stauraumlösungen.

Irgendwie scheint immer zu wenig Platz in den eigenen vier Wänden zu sein. Wohin mit den Winterklamotten, den vielen Büchern, den Spielsachen und, und, und ... ein alltägliches Problem das aber nicht sein muss. Denn das Feldkircher Unternehmen Auf&Zu beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit platzsparenden, durchdachten Stauraumlösungen.

Durch praktische Dreh und Schieberegale löst sich das Chaos im wahrsten Sinne des Wortes im Handumdrehen auf. Es kehrt Ordnung und damit auch Ruhe ein.

Ausgeklügelte Systeme

Die ausgeklügelten Systeme mit mehrfachen Tiefen, welche durch die Schiebe- und Drehregale zu begehbaren Kleiderschränken werden, sind seit Jahrzehnten erprobt und auch äußerst beliebt. Durch die durchdachten Lösungen wird möglichst viel Stauraum aus wenig Platz generiert. Dabei wird alles genau nach den Wünschen und Vorgaben der Kunden und Kundinnen durch Expertenhand umgesetzt.

Aus dieser engen Zusammenarbeitentstehen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen. Ein Tipp - im Internet-Showroom von Auf&Zu gibt es jede Menge Inspirationen

  • VIENNA.AT
  • Schöner Wohnen
  • Ordnung schafft Ruhe
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.