AA

Orden für "00Sex" gibt Rätsel auf: Ukrainisches Model von Geheimdienst geehrt

War sie als Spionin im Einsatz? ©Instagram/maneken007
Sie ist ein ukainisches Erotikmodel, Bloggerin und Influencerin: Jetzt wurde sie angeblich vom Geheimdienst mit einem Orden ausgezeichnet.

Model und Bloggerin Ksyusha Maneken wurde am Freitag in Kiew mit dem Orden „Für die Unterstützung des militärischen Geheimdienstes der Ukraine“ zweiten Grades ausgezeichnet.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Spekulationen

Jetzt gibt es bereits wilde Spekulationen darüber, warum Maneken mit dem Geheimdienstorden geehrt wurde. War Maneken wirklich eine Spionin, die als "Honeytrap" fungiert hat?

Als "Honeytrap" wird eine Geheimdienstmethode bezeichnet, wie man sie sonst eigentlich aus Hollywood-Filmen kennt. Ein Mann oder eine Frau geht eine romantische oder sexuelle Beziehung ein um an Informationen zu kommen.

Aufklärung

Sie selbst ließ wissen, dass sie am Ende des Krieges in der Ukraine für Aufklärung sorgen wolle.

Geheimdienstquelle

Medien in der Ukraine zitieren eine Geheimdienstquelle folgendermaßen: "Glücklicherweise sind sehr unterschiedliche Vertreter unserer Gesellschaft bereit, der Ukraine mit bestimmten Aufgaben zu helfen.“

Ein Bild von dem Orden und der Urkunde hat sie offensichtlich in einer "Insta-Story" geteilt.

Das Foto ist auf dem Instagram-Account des Models aber nicht mehr zu finden, jedoch in diversen Telegram-Gruppen immer noch verfügbar. (VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Ukraine-Krieg
  • Orden für "00Sex" gibt Rätsel auf: Ukrainisches Model von Geheimdienst geehrt