AA

Optische Täuschung macht Internetnutzer verrückt

Internetnutzer können ihren Augen nicht trauen.
Internetnutzer können ihren Augen nicht trauen. ©glomex
Zahlreiche Verkehrsteilnehmer fahren hier reihenweise in den Fluss - oder doch nicht? Die Illusion lässt die User rätseln.
Optische Täuschungen verblüffen alle
10 unerklärbare Fotos
Selfie verwirrt das Netz

Es scheint, als ob die Verkehrsteilnehmer auf die Absperrung einer Brücke zufahren würden, nur um dann einfach zu verschwinden. Man weiß nicht wo und auch nicht wie. Auf Twitter können die User ihren Augen nicht trauen und verzweifeln, weil sie nicht dahinter kommen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Ein User hat nun ein Bild dazu gepostet und das Rätsel aufgelöst. Der Kopf spielt den Menschen offenbar gerne Streiche.

Twitter spielt verrückt

Ein User brauchte unbedingt eine Erklärung von jemandem: "Bitte erklärt es mir, dumm wie ich bin."

"Nobody" postete eine Szene von Harry Potter, die stark an die Illusion erinnert.

Eine weitere Userin schreibt: "Ich konnte es überhaupt nicht verstehen, nicht einmal als man es mir über das Telefon erklärt hat. Und so haben sie mir dann das gezeichnet UND JETZT KANN ICH ENDLICH WIEDER ZU MEINEM LEBEN ZURÜCKKEHREN."

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Optische Täuschung macht Internetnutzer verrückt