AA

Open Targeting Platform by nugg.ad

©Mit nugg.at gemeinsam Onlinewerbung effizienter machen.
Österreichische Medienkooperation ermöglichtvermarkterübergreifende Targeting Kampagnen mittels nugg.ad Technologie.

Der Kooperationspartner nugg.ad definiert das Zusammenspiel von Agenturen und den Vermarktern Austria.com/plus (VOL.AT), Purpur Media, Styria und derStandard.at völlig neu – zum großen Vorteil der Kunden.
Das neue System zur Erfolgssteigerung der Online Kampagnen mittels Technologie von nugg.ad heißt Open Targeting PlatformTM. Zusammengeschlossen haben sich dabei austria.com/plus (VOL.AT), Purpur Media, Styria und derStandard.at und bieten Hand in Hand mit Agenturen das neue Konzept zur Erhöhung der Effizienz von Onlinewerbung an. Die Open Targeting PlatformTM bietet die von nugg.ad angebotenen Targetingmöglichkeiten ab sofort im Medienverbund und somit können gewünschte Zielgruppen mit maximaler Reichweite adressiert werden. Das Targeting-Modell von nugg.ad basiert auf  einer statistisch validen Methode, kundenrelevante Zielgruppen zu bilden und buchbar zu machen. Die Stärke der Open Targeting PlatformTM liegt in der Kontaktklassenoptimierung durch vermarkterübergreifendes Frequency Boosting und Capping. D.h. der Werbekunde gibt die gewünschte Kontakthäufigkeit in der zuvor definierten Zielgruppe an und das Werbemittel wird im Medienverbund ausgeliefert.

Einfache Buchung von OTP Kampagnen

Die kooperative Open Targeting PlatformTM ist bereits bei den Vermarktern austria.com/plus (VOL.AT), Purpur Media, Styria und derStandard.at integriert, so dass alle übergreifenden Funktionen, wie zum Beispiel die Kontaktklassenoptimierung bereits angesteuert werden können. Der Kunde bzw. seine Mediaagentur erstellen mit ihren üblichen Methoden einen Mediaplan zur Erreichung ihrer Kampagnenziele. Die jeweiligen Volumina bei den Medien werden wie üblich einzeln gebucht, jedoch kommuniziert der Kunde / die Agentur, dass die Targetingtechnologie plattformübergreifend funktionieren soll. Der Rest der Abstimmung erfolgt zwischen nugg.ad und den Medienpartnern, um das Targetingziel des Kunden zu erreichen. Die Medien können dabei beliebig kombiniert werden und es ist nicht notwendig im kompletten Vermarkterverbund zu buchen.

  • VIENNA.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Open Targeting Platform by nugg.ad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen