AA

Open Air-Veranstalter im Wetterpech

Von den Wetterkapriolen zeigten sich auch Leo, Manuel, Laurin und Sina enttäuscht.
Von den Wetterkapriolen zeigten sich auch Leo, Manuel, Laurin und Sina enttäuscht. ©Hronek
Dauerregen „vermasselte“ zahlreichen Veranstaltern ihre Festlaune. (amp) Selbst den Feuerwehrleuten war der Dauerregen am vergangenen Wochenende zu viel Nass. Der Ludescher Angriffscup wurde am Samstag nach den zur Landeswertung zählenden Bewerben zu Mittag abgebrochen.

Die Harmoniemusik Ludesch ließ ihr „Lätz Fätz“- Fest am Samstag bei fröstelnden Temperaturen auf dem Gemeindeplatz mit „Alpenstarkstrom“ noch „laufen“, am Sonntag war beim geplanten Frühschoppen dann endgültig Schluss. Mit dem Wettergott haderte auch der Blumenegger Club alter Landmaschinen in Thüringen. Die polierten „Edelkarossen“ und die Ritterrüstungen blieben vorsorglich in der Garage, bzw. im Schrank. In Schnifis fielen das Beach-Volleyballturnier und die Spielplatzeröffnung bereits zum zweiten Mal ins Wasser. Wenig Einsehen hatte der Himmel auch mit der Harmoniemusik Bürs, die vergangenes Wochenende ihren 150. Geburtstag mit einem großen Zeltfest und tollem Programm feierte.

 Ausweichtermine

Der Club alter Landmaschinen nimmt am kommenden Wochenende, 8. und 9. Juni auf dem Festplatz unter der St. Anna-Kirche in Thüringen einen zweiten Anlauf zum großen Aufmarsch der Traktorenveteranen, den Traktor-Ritterspielen und dem Kräftemessen beim Tracker-Bulling. Auf „gnädiges“ Wetter hofft man auch am Schlins, wo am Samstag, 8. Juni das Beach-Volleyballturnier und am Sonntag, 9. Juni um 10.30 Uhr die Segnung und Eröffnung des Kinderspielplatzes über die Bühne gehen sollen.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Open Air-Veranstalter im Wetterpech
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen