AA

Open Air Kino in Braz

Hexe Lilli
Hexe Lilli ©Doris Burtscher

Mit den Filmen “Hexe Lilli” und “Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott” macht das Kino auf Rädern Halt in Braz.

Braz. Nach dem letztjährigen großen Erfolg macht auch in diesem Jahr “Kino auf Rädern” Halt beim Landhaus Walch. Am kommenden Sonntag, den 17. Juli wird die Kinoleinwand in Braz aufgestellt. Im Stadl kommen die Kinder mit dem Film “Hexe Lilli – Der Drache und das magische Buch” voll auf ihre Rechnung. Im Anschluss werden die kleinen Kinobesucher auf ein Gratiseis von Bürgermeister Edi Burtscher eingeladen. Für musikalische Unterhaltung in der Filmpause sorgen die Musikanten des “nuDla tRio”.
Idealer Treffpunkt
Bei guter Witterung wird der Abendfilm “Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott” als Open Air Kino aufgeführt. Der Film mit einer Abfolge von aberwitzigen Verwicklungen verspricht Unterhaltung pur im Freien. Bei schlechter Witterung wird auch der Abendfilm im Stadl aufgeführt. “Mit den zwei Filmen können wir ein tolles Programm für unsere jungen, aber auch für die erwachsenen Kinobesucher bieten”, freut sich Mitorganisator Bürgermeister Edi Burtscher. Das Open Air Kino ist neben den Filmvorführungen auch ein idealer Treffpunkt mit Musik, Speis und Trank nach dem Kinderfilm – bereits ab 18:30 Uhr. Bei allen Veranstaltungen ist freier Eintritt. Der Reinerlös kommt der Aktion “Senioren 4 Kids” zugute. DOB

  • VIENNA.AT
  • Innerbraz
  • Open Air Kino in Braz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen