AA

Opel bringt Mini-SUV

Opels Mini-SUV heißt Mokka
Opels Mini-SUV heißt Mokka
Ein neuer Mini-SUV von Opel soll etwa gegen Konkurrenten wie den Skoda Yeti antreten.

Der Mokka, so der Name des neuen SUV von Opel, soll größer aber billiger als sein tschechischer Konkurrent sein. Mehr Details sind noch nicht bekannt.

Premiere am Genfer Autosalon

Schon auf dem Genfer Salon im März nächsten Jahres wollen die Rüsselsheimer den Mokka präsentieren. Das kleine SUV soll mit Frontantrieb ausgestattet sein und gegen Aufpreis auch mit einem Allradantrieb geliefert werden.

Mit 4,30 Meter Außenlänge überbietet er den Skoda Yeti, den direkten Konkurrenten, nur um wenige Zentimeter. Bei den Preisen, soll er den Skoda dafür um rund 1.000 Euro unterbieten.

  • VIENNA.AT
  • Auto & Motor
  • Opel bringt Mini-SUV
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen