Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

OÖN-Redakteur vermisst: Tot in Donau gefunden

Vermisster OÖN-Motorredakteur ist tot
Vermisster OÖN-Motorredakteur ist tot ©APA (Sujet)
Der Motorjournalist Thomas Weibold der Tageszeitung "Oberösterreichische Nachrichten", der vergangenen Freitag spurlos verschwunden war, ist tot.
Redakteur vermisst

Thomas Weibold (35), Motorradredakteur der “Oberösterreichischen Nachrichten” (OÖN), der seit vergangener Woche vermisst wurde, ist tot. Seine Leiche wurde am Mittwoch in der Donau bei Hainburg entdeckt, so die OÖN.

Vermisster OÖN-Motorredakteur ist tot

Der 35-Jährige, der aus Mühlheim im Innviertel stammte und in Wien wohnte, schrieb noch Freitag um 0.18 Uhr ein SMS aus Wien-Schwechat an seine Lebensgefährtin, danach verlor sich seine Spur. Nun wurde die Leiche des Mannes gefunden Eine Obduktion soll die Ursache klären. Für die hinterbliebene Lebensgefährtin und das gemeinsame Kind richtet der Motor Presse Klub Austria ein Spendenkonto ein.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • OÖN-Redakteur vermisst: Tot in Donau gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen