AA

OÖN-Redakteur Thomas Weibold im Raum Wien vermisst

Redakteur der OÖN vermisst.
Redakteur der OÖN vermisst. ©APA: Rubra
Der Motorjournalist Thomas Weibold der Tagszeitung "Oberösterreichischen Nachrichten" ist seit vergangenem Freitag spurlos verschwunden. Das berichtete nachrichten.at am Mittwochnachmittag.

Der 35-Jährige, der aus Mühlheim im Innviertel stammt und in Wien wohnt, schrieb demnach noch Freitag um 0.18 Uhr ein SMS aus Wien-Schwechat an seine Lebensgefährtin, danach verliert sich seine Spur. Die Polizei in Wien bestätigte das Vorliegen einer Vermisstenanzeige.

Thomas Weibold vermisst

Ihre intensiven Ermittlungen seien aber vorerst ohne Ergebnis geblieben.Weibold ist 1,90 Meter groß und schlank. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine dunkelblaue Jacke und darunter ein dunkelbraunes T-Shirt. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen, hieß es am Mittwoch.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • OÖN-Redakteur Thomas Weibold im Raum Wien vermisst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen