AA

One und dm sind Hauptsponsoren

Die Neuauflage der ORF-Casting-Show „Starmania“, schlicht „Starmania NG“, geht mit neuen Hauptsponsoren an den Start. Der Handynetzbetreiber One sowie die Drogeriemarkt-Kette dm konnten sich die Sponsorenpakete sichern, teilte One am Donnerstag in einer Aussendung mit. Der ORF bestätigte dies auf APA-Anfrage.

Laut One umfassen die Sponsoring-Vereinbarungen unter anderem TV-Promotiontrailer, Rubrikpatronanzen in Ö3, Präsenzen bei Off-Air-Events – also etwa Konzerten – sowie die Lizensierung von Merchandising-Artikeln. One plane für seine Kunden ab Anfang Oktober zahlreiche „Starmania“-Specials. Der ORF biete darüber hinaus Fanpost, Newsflashes sowie ein Gewinnspiel via SMS an.Großsponsoren bei „Starmania“ Nummer eins waren die Telekom Austria sowie der Snack-Hersteller Kelly.

„Starmania“ ist ab dem 3. Oktober jeweils Freitags um 21.10 Uhr in ORF 1 in sechs Qualifikations- und zehn Finalrunden zu sehen. Doch der Hype geht bereits zwei Wochen los: Am 19. September mit der Dokumentation „Starmania. Der Countdown“ (21.10 Uhr) sowie mit „Starmania. Der Auftakt“ am 26. September (ebenfalls um 21.10 Uhr).

  • VIENNA.AT
  • Starmania VIENNA
  • One und dm sind Hauptsponsoren
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.