AA

Olympia 2020: Seidl versorgt erneut das Österreich-Haus

Seidl Catering konnte einmal mehr das Rennen um die Gastronomie im Austria-Haus bei den olympischen Spiele 2020 in Tokyo für sich entscheiden. Somit wird das Vorarlberger Unternehmen zum vierten Mal für das leibliche Wohl der Gäste aus Sport, Tourismus und Politik sorgen.
Seidl in Pyeongchang
Seidl in Pyeongchang II.
Seidl: Gold-Party für Hirscher

Das Seidl Catering habe durch seine neuen Ideen und dem hohen Qualitätsanspruch an Produkte und Betreuung überzeugt, heißt es auf der Homepage des Österreichischen Olypmischen Comité.

Jetzt auf VOL.AT lesen

"Absolutes Highlight für uns"

Ernst Seidl selbst freut sich bereits auf diese Herausforderung. "Ein Projekt in dieser Dimension und im Rahmen der größten Sportveranstaltung der Welt ist für uns ein absolutes Highlight." Laut Seidl seien die Vorbereitungen bereits in vollem Gange. "Unser Anspruch ist es, den Besuch im Austria House für alle Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen."

  • VIENNA.AT
  • Special Olympia
  • Olympia 2020: Seidl versorgt erneut das Österreich-Haus