AA

Oliver Wimmer stellte Weihnachtssong vor

Oliver Wimmer bei der Präsentation seiner neuen Single.
Oliver Wimmer bei der Präsentation seiner neuen Single. ©Verlagsgruppe NEWS
Im kleinen Rahmen präsentierte der Gewinner der letzten Starmania-Staffel seine Weihnachtssingle. Mit "The Story of How I Lost Christmas" wusste er sein Publikum zu begeistern.

Oliver Wimmer, der Sieger der Starmania-Staffel 2008/09, hat mit “The Story of How I Lost Christmas” seine erste Weihnachtssingle veröffentlicht. Präsentiert vom Jugendmagazin Xpress stellte er den Song im Rahmen eines exklusiven Showcases seinem begeisterten Publikum in der local bar vor. Dazu brauchte es gerade einmal zwei akustische Gitarren, Bass und bisschen Schlagzeug, um vor allem die weiblichen Gäste zu verzaubern.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Oliver Wimmer stellte Weihnachtssong vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen