Oliver Pocher im Praterdome

Pocher und Miss Leema
Pocher und Miss Leema ©eraffe.at
Oliver Pocher kennt man vom Fernsehen, als Moderator oder von der Comedy- Bühne. Was aber die wenigsten wissen, Oliver Pocher hat seine Karriere als DJ begonnen. Seine Künste hat er im Praterdome unter Beweis gestellt.
Mehr Bilder vom Auftritt
Fotos: Pocher als DJ
Video aus dem Praterdome

Am Samstag, den 20. November, feierte er sein erstes österreichisches Debüt. Mit Partnerin DJane Miss Leema an seiner Seite präsentierte er ab 23:30 Uhr einen Showauftritt live @ Turntables und das in Österreichs größter Diskothek, dem Praterdome.

Oliver Pocher das Multitalent

Es scheint nichts zu geben, was er nicht kann. Seit Jahren ist er im deutschen Fernsehen präsent und als Comedian nicht mehr wegzudenken. Nebenbei stürmt er auch die Charts.

Zusammen mit seiner bezaubernden Partnerin Miss Leema, die ihn auch in seiner TV-Show unterstützt, spielt er nun auch einige Clubsets im deutschsprachigen Raum. Mit seinem Humor und ihrem untrüglichem Gespür für das richtige Set lieferten  die Beiden eine noch nie dagewesene Show im Praterdome ab.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Oliver Pocher im Praterdome
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen