AA

Ohne Vorwarnung: Feuerball explodierte über Pazifik

Große Objekte können offenbar ohne Vorwarnung mit der Erde kollidieren.
Große Objekte können offenbar ohne Vorwarnung mit der Erde kollidieren. ©Glomex
Nur 25 Kilometer über dem Beringmeer zwischen Russland und Alaska explodierte im Dezember 2018 ein Asteroid. Die freigesetzte Energie war dabei zehnmal so groß wie bei einer Atombombe.
1.000 Verletzte bei Meteoriteneinschlag im Jahr 2013
Die NASA ist sich sicher: Ein riesiger Feuerball explodierte in der Erdatmosphäre – und das schon im Dezember 2018. Ein solches Event passiert eigentlich nur einmal im Jahrhundert, und doch berichteten die Medien nicht darüber. Den Grund dafür erfahrt ihr im Video.
(Red)
  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Ohne Vorwarnung: Feuerball explodierte über Pazifik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen