AA

Ohne Hemmungen im Schlafzimmer

"Die Frauen denken zu viel, machen sich zu viele Sorgen, berechnen jeden Moment sogar im Schlafzimmer!"… Kennst du diese Worte? Aus dem Wunsch perfekt zu sein, und den Mann, den wir lieben, glücklich zu machen, machen wir manchmal "Sachen" im Schlafzimmer, die uns nicht gefallen.

Unbefriedigt von  unserem Sexuallebens, suchen wir verzweifelt nach Antworten in Fachzeitschriften und –büchern, ohne zu bemerken, dass die Antwort sehr leicht ist: mehr Vertrauen und Entspannung!

1. Mach es Dir bequem mit dir selbst

Ein großer Fehler der meisten Frauen: viele fühlen sich unsicher wegen ihrem Körper und diese Unsicherheit „tötet“ die Leidenschaft. Beinhaltet Sex bei Dir, dass Du die Lichter auslöschst und dich mit einer Decke bis zum Kopf zudeckst? Werde diese Gewohnheit los! Falls Du Selbstvertrauen hast und dich sexy fühlst, wird sich Dein Partner von Dir angezogen fühlen. Erwarte keine schnellen Ergebnisse, aber sei beharrlich, arbeite ständig an deiner Psyche, gibt allmählich die Decke auf, mach die Lichter und, warum nicht, einige Kerzen an!

Sag Deinem Partner nicht jedes Mal wenn ihr Liebe macht, dass Du Dich wegen deines Körpers unsicher fühlst. Das führt dazu, dass Du jede Bewegung vorplanst und nichts wird mehr natürlich geschehen.

2. Halte Dich in Form

Einige Übungen oder das Trainieren in einem Fitnesscenter helfen Dir, Dich bestens in Form zu halten, sogar im Schlafzimmer mit Deinem Geliebten. Du wirst flexibler und ausdauernder und die Chance, die gewünschten Orgasmen zu erleben erhöhen sich. Nur einige Minuten Bewegung jeden Tag können Dein Sexualleben verbessern und Dir helfen, in Topform zu bleiben. Für eine Vagina in Topform vergiss die Kegel-Übungen nicht!

3. Erwarte nicht, dass Dein Geliebter weiß, was Du denkst

Das ist einer der häufigsten Fehler, die wir, aber auch viele Männer machen. Wie kann er wissen, was du magst, wenn du es ihm nicht sagst? Wenige sind die, die Gedanken lesen können, insbesondere die Gedanken einer Frau. Erwarte  nicht, dass er Dich dort berührt, wo du es magst, wenn du es ihm nicht vorher sagst. Also ist die Kommunikation zwischen Euch mehr als vital.

4. Experimentiere, experimentiere, experimentiere…

Einige Männer glauben, dass Frauen Angst haben, im Schlafzimmer zu experimentieren, oder dass sie bezüglich des Sexuallebens eher unerfahren sind. Es ist wichtig, informiert zu sein, viel über neue Positionen und Sexspielzeuge zu kennen und mit Deinem Partner gut zu kommunizieren. Lies, stell Fragen, suche Antworten, rede über Deine Phantasien, plane sie, sei offen für neue Erfahrungen! Finde heraus, was Du im Schlafzimmer magst oder nicht magst!

Versuch Deine Grenzen zu überschreiten, Deine Regeln zu übertreten und Deine Phantasien frei auszuleben. Falls die Missionar-Stellung die einzige Position ist, die du gekannt und benutzt  hast, versuch auch andere…vielleicht werden sie Dir sehr gefallen. Was denkst du über das Schaukelpferd, die 8er Nummer, den Ausstieg zur Lust, den Nirwana-Sex, das Vorhängeschloss, den Rock ‘n‘ Roller oder die Sofa-Karriere? Wenigstens eine Position davon wird Dir sicherlich helfen, Deine Meinung zu ändern…

Lass die Routine nicht in Dein Schlafzimmer! Lass nicht immer ihn entscheiden, wann und wie er Sex haben möchte! Sei mutig und versuch zu dominieren, denn viele Männer mögen das. Lern die Frische und Kreativität in Deinem Schlafzimmer zu lieben! Vergiss nicht, dass das Selbstvertrauen das beste Aphrodisiakum ist!

powered by Hippocrates Forum - www.hippocratesforum.de

  • VIENNA.AT
  • Gesundheit
  • Ohne Hemmungen im Schlafzimmer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen