Offizieller EURO-Song von Enrique Iglesias

Der Vertrag ist unterschrieben, das Geheimnis gelüftet: Der offizielle Song der UEFA EURO 2008 heißt "Can You Hear Me" und wird von Enrique Iglesias interpretiert. Live-Auftritt beim Endspiel am 29. Juni in Wien!

UEFA-Marketing-Direktor Philippe Margraff: “Enrique ist für uns die perfekte Wahl – er ist ein internationaler Superstar, der Fußball liebt und europäische Wurzeln hat. “Can You Hear Me” wird zusätzlich zur Party-Atmosphäre bei der EURO 2008 beitragen.” Der Spanier wird mit “Can You Hear Me” beim Endspiel am 29. Juni im Ernst-Happel-Stadion in Wien den Höhepunkt der 10-minütigen Schlussfeier bilden.

“Ich freue mich riesig, dass ich zum Fußballfest in der Schweiz und Österreich einen Beitrag leisten kann und es ist mir eine Ehre, beim Finale aufzutreten”, so Iglesias. Seine bisherigen neun Alben verkauften sich weltweit insgesamt 40 Millionen Mal – Iglesias hatte bereits in jedem Kontinent einen Nummer-1-Hit (“Rhythm Divine”, “Be With You”, “Hero”, “Escape”, “Do You Know”, “Tired of Being Sorry”).

Sein derzeitiges Album “Insomniac” erreichte Platin-Status. “Can you Hear Me” wurde vom Trio Enrique Iglesias, Steve Morales und Frankie Storm geschrieben und in den Circle-House-Studios in Miami aufgenommen. Produzenten: Big Ben Diehl, Carlos Pacuar.

Can You Hear Me ist jetzt bereits bei allen Download Portalen zu kaufen, die CD erscheint am 30.5. überall im Handel.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Offizieller EURO-Song von Enrique Iglesias
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen