ÖVP-Chef Kurz seit Samstagfrüh Vater

Sebastian Kurz darf sich frischgebackener Vater nennen.
Sebastian Kurz darf sich frischgebackener Vater nennen. ©REUTERS/Leonhard Foeger (Symbolbild)
Sebastian Kurz wird diesen Samstag wohl lange in Erinnerung behalten: Der ÖVP-Chef und Ex-Kanzler wurde in der Früh zum ersten Mal Vater.
Kurz: Baby noch 2021

Seine Freundin Susanne habe in den frühen Morgenstunden einen Sohn zur Welt gebracht, hieß es in einer schriftlichen Stellungnahme. Der Namen des Kindes wird vorerst noch nicht verraten. "Wir sind überglücklich und sehr dankbar! Susanne und unser Baby sind wohlauf und wir freuen uns auf die wunderschöne gemeinsame Aufgabe und unser erstes Weihnachtsfest zu dritt."

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • ÖVP-Chef Kurz seit Samstagfrüh Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen