AA

Oberösterreicherin bei Unfall mit Quad verletzt

Die Oberösterreicherin wurde im Gesicht verletzt.
Die Oberösterreicherin wurde im Gesicht verletzt. ©Bilderbox
Bei einem Unfall mit einem Quad ist am Donnerstagnachmittag eine 23-jährige Oberösterreicherin in Viehhofen (Pinzgau) verletzt worden.

Die Frau aus dem Bezirk Linz-Land war mit dem Fahrzeug auf einem dafür vorgesehenen Offroad-Gelände unterwegs. Bei der Fahrt über einen leichten Abhang gab sie allerdings Gas anstatt zu bremsen. Das Quad prallte gegen einen Schneehaufen und “warf” die Lenkerin ab. Dabei zog sich die 23-Jährige Gesichtsverletzungen zu, so die Sicherheitsdirektion. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Oberösterreicherin bei Unfall mit Quad verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen