AA

Oberndorf: Mehrere Einbrüche in einer Nacht

Die Polizei ermittelt in den Einbruchsfällen.
Die Polizei ermittelt in den Einbruchsfällen. ©Bilderbox
In Oberndorf (Flachgau) gab es in der Nacht auf Dienstag mehrere Einbrüche. In einem Einkaufszentrum wurde ein Tresor gestohlen. Bei weiteren Einbrüchen und Versuchen gingen die Täter leer aus.

Einen Tresor rissen unbekannte Täter in der Nacht auf Dienstag in einem Einkaufszentrum in Oberndorf aus der Verankerung und nahmen ihn mit. Im Tresor befand sich ein geringer Bargeldbetrag, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

Einbrecher gehen in Oberndorf zwei Mal leer aus

Beim Versuch in ein weiteres Geschäft im gleichen Einkaufszentrum zu gelangen, scheiterten die Einbrecher an einer massiven Eingangstür.

Ich gleichen Zeitraum wurde in Oberndorf in eine Werkstätte eingebrochen. Die Unbekannten, die über ein Kellerfenster ins Innere gelangt waren, durchsuchten die Räumlichkeiten. Mitgenommen wurde aber nichts.

Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Oberndorf: Mehrere Einbrüche in einer Nacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen