AA

Obdachloser von Männern in Wien-Penzing brutal ausgeraubt

In der Nacht auf Dienstag wurde ein Obdachloser in Wien brutal ausgeraubt.
In der Nacht auf Dienstag wurde ein Obdachloser in Wien brutal ausgeraubt. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
In der Nacht auf Dienstag wurde in Wien-Penzing ein Mann, der in einer Einrichtung für Wohnungslose lebt, ausgeraubt.

Der Mann lernte mehrere Männer in Wien-Penzing kennen und sie wollten gemeinsam die Unterkunft aufsuchen. Als bei der Hinfahrt ein Streit entstand, sollen die Männer das Opfer mit Schlägen und Tritten im Bereich einer Haltestelle angegriffen haben. Sie raubten das Mobiltelefon und die Geldbörse und konnten unerkannt flüchten. Das Opfer wurde bei dem Vorfall verletzt. Das Landeskriminalamt Wien-Außenstelle West wurde mit den Ermittlungen betraut.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Obdachloser von Männern in Wien-Penzing brutal ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen