Nun zeigen auch die Männer bei "Wien - Tag & Nacht" viel nackte Haut

Georg versucht sich als Stripper.
Georg versucht sich als Stripper. ©ATV
Viel nackte Haut ist bei der neuen ATV-Serie "Wien - Tag & Nacht" eigentlich keine Besonderheit, sondern Alltag. Bislang waren es aber eher die Darstellerinnen, die nicht mit ihren Reizen gegeizt haben. Nun ziehen sich auch die Männer aus. Den Anfang macht Georg.
Das passiert in der fünften Woche
Georg versucht sich als Stripper

In der Folge am Freitag, den 21. März 2014, erweist Georg Theresa einen ganz besonderen “Freundschaftsdienst”: Sie hat in der Agentur einen Fehler gemacht und braucht jemanden, der spontan als Stripper einspringen kann. Für Georg werde Freundschaft eben groß geschrieben, begründet der Sender diesen Kniff im Drehbuch und verschafft den Zusehern von “Wien – Tag & Nacht” so einige Szenen, in denen man mehr vom muskulösen, aber wie betont wird auch sensiblen, Georg zu sehen bekommt.

Was passiert sonst noch in der Folge am Freitag?

Abgesehen von Georgs ersten Versuchen in der Unterhaltungsindustrie, passiert Folgendes am Freitag:

Bei Marlene und Paul, bzw. Vicky und Chris sieht es weniger harmonisch aus, die Zeichen stehen auf Sturm. Paul ist erleichtert, dass Marlene wieder aufgetaucht ist. Er hofft, dass sie ihm verzeihen kann und erklärt ihr, dass er die Polizei eingeschaltet hat. Doch Marlene will und kann Paul nicht verzeihen. Zu tief sitzt bei ihr die Enttäuschung. Selbst Franz, der versucht, mit Marlene zu reden, muss erkennen, dass die Beziehung der beiden noch nie so kurz vor dem Aus stand wie jetzt.

Chris erfährt, dass Vicky längerfristig bei Konstantin untergekommen ist und fühlt sich von seinem Freund verraten. In seiner Wut unterstellt er Konstantin, ein Auge auf Vicky geworfen zu haben. Trotz dessen Beteuerungen, Vicky lediglich einen Freundschaftsdienst zu erweisen, bleibt Chris misstrauisch. Die Situation eskaliert, als Chris die beiden abends im LVL 7 ausgelassen feiern sieht.

Veränderung bei Vanessa

Bisher war es häufig Vanessa, die in der Serie für tiefe Einblicke zuständig war. Bei ihr scheint aber eine größere Veränderung anzustehen: Anscheinend wird sie sich – wie sie auf Facebook angekündigt hat – von ihren langen blonden Haaren trennen.

 
“Wien – Tag & Nacht” läuft montags bis freitags jeweils um 18.15 Uhr auf ATV.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nun zeigen auch die Männer bei "Wien - Tag & Nacht" viel nackte Haut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen