NR-Wahl: Arabella Kiesbauer sieht Sebastian Kurz als "unsere letzte Chance"

Arabella Kiesbauer sieht ÖVP-Obmann Sebastian Kurz als "unsere letzte Chance".
Arabella Kiesbauer sieht ÖVP-Obmann Sebastian Kurz als "unsere letzte Chance". ©APA (Sujet)
Sebastian Kurz darf sich im Nationalratswahlkampf über prominente Unterstützung freuen: In einem am Freitag geposteten Video wirbt Moderatorin Arabella Kiesbauer beherzt für den ÖVP-Obmann.

“Er hat eigentlich zu einer Zeit, als das noch kein Thema war, schon erkannt, dass der soziale Frieden, in dem wir uns alle bewegen, nur möglich ist, wenn wir alle miteinander können”, meint Arabella Kiesbauer zu Beginn des Videos. Sie sei zunächst skeptisch gewesen, habe sich dann aber überzeugen lassen, meint Kiesbauer in dem von Sebastian Kurz geposteten Interview. “Da ist jemand, der hat eine Vision, die ich teile”, so die Moderatorin. Die Wahl des ÖVP-Obmanns sieht sie als “unsere letzte Chance, dass sich etwas ändern kann”. “Bitte alle zusammen für dieses Land” lautet ihr abschließendes Plädoyer.

(Red./JES)

  • VIENNA.AT
  • Nationalratswahl
  • NR-Wahl: Arabella Kiesbauer sieht Sebastian Kurz als "unsere letzte Chance"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen