AA

NR-Wahl 2013: Frage des Tages zum Thema Griechenland-Hilfe

Frage des Tages zum Thema Hilfe und Szenarien für Griechenland.
Frage des Tages zum Thema Hilfe und Szenarien für Griechenland. ©dpa
Bregenz - Soll die Bundesregierung noch vor der Wahl erklären, welche Szenarien und weiteren Hilfspakete für Griechenland zu erwarten sind? Das wollen wir heute von Ihnen wissen.
Zur Frage des Tages
NEU

Der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) stellt sich darauf ein, dass Griechenland bis zum Jahr 2015 einen Finanzbedarf in zweistelliger Milliardenhöhe haben könnte. Die vom Internationalen Währungsfonds (IWF) als neuen Finanzbedarf genannten 11 Milliarden Euro seien “nicht unrealistisch”, sagte Schäuble.
Klare Stellungnahmen von Seiten der österreichischen Bundesregierung sind jedoch Mangelware. Darum wollen wir im Rahmen der Frage des Tages von VOL.AT und VN von Ihnen wissen: Soll die Bundesregierung noch vor der Wahl erklären, welche Szenarien und weiteren Hilfspakete für Griechenland zu erwarten sind? Die Umfrage ist nicht repräsentativ. Es werden keine Daten gespeichert oder weitergegeben.

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.

  • VIENNA.AT
  • Nationalratswahl vol
  • NR-Wahl 2013: Frage des Tages zum Thema Griechenland-Hilfe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen