Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nova Rock 2018: Die Toten Hosen sagen Auftritt ab

Die Toten Hosen werden nicht beim Nova Rock Festival 2018 auftreten.
Die Toten Hosen werden nicht beim Nova Rock Festival 2018 auftreten. ©APA/dpa/Rolf Vennenbernd
Die Toten Hosen müssen ihren Auftritt beim Nova Rock Festival 2018 am Donnerstag absagen. Leadsänger Campino leidet immer noch unter einem Hörsturz.
Der Timetable im Detail

Schlechte Nachrichten für alle Fans der Toten Hosen: Die Düsseldorfer müssen ihren geplanten Auftritt als Headliner beim Nova Rock Festival 2018 absagen. Sänger Campino erlitt vor einigen Tagen einen Hörsturz und einige Konzerte mussten bereits gestrichen werden.

Die Toten Hosen sagen Auftritt beim Nova Rock Festival 2018 ab

„Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die wegen der ausgefallenen Konzerte enttäuscht sind. Es tut mir wahnsinnig leid, ich hatte mich selbst sehr auf diese Abende gefreut und bedaure die Ausfälle zutiefst. Aber: Alles passiert, wie es passieren muss… Trotz der Umstände bin ich guten Mutes, bald wieder an den Start gehen zu können, denn ich bin in besten Händen und werde intensiv betreut. Kleine Fortschritte sind auch schon zu verzeichnen, ich konnte heute Morgen im Park einen Vogel vernehmen (mit dem gesunden Ohr…). Spaß beiseite: Die Ärzte haben mir dringend geraten, in den nächsten Tagen jede überdurchschnittliche Lärm- und Stresssituation unbedingt zu vermeiden, um eine vollständige Genesung zu gewährleisten”, heißt es auf der Facebook-Seite von den Toten Hosen am Dienstagnachmittag.

Tickets können nach Tote Hosen-Absage retourniert werden

Tageskarten für den Donnerstag beim Nova Rock können nach der Absage der Toten Hosen zurückgegeben werden. Wie das Festival in einer Aussendung mitteilte, wird statt der Band rund um Frontmann Campino nun Marilyn Manson als Headliner auf der Blue Stage fungieren. Auf der Red Stage rücken Parkway Drive als Headliner nach.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Nova Rock
  • Nova Rock 2018: Die Toten Hosen sagen Auftritt ab
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen