AA

Nova Rock 2012: Weitere Bands bestätigt

Die Toten Hosen kommen zum Nova Rock 2012
Die Toten Hosen kommen zum Nova Rock 2012 ©Skalarmusic
Langsam aber sicher füllt sich das Line-Up zum diesjährigen Nova Rock. Nun wurden weitere Bands bekannt gegeben. Darunter die deutsche Band "Die Toten Hosen".
Diese Bands sind fix im Line Up
Metallica als Headliner
Volbeat am Nova
Nova Rock 2011

Das Nova Rock nimmt Formen an. Immer mehr Bands kündigen ihr kommen auf den Pannonia Field II in Nickelsdorf an. Fans der Toten Hosen können sich schon mal freuen und sollten sich ihre Tickets sichern. Für das Festival von 8. bis 10. Juni haben nun neben Billy Talent, Marilyn Manson, Nightwish, Refused und Kasabian, nun auch weitere Bandas zugesagt.

Weitere Bestätigungen beim Nova Rock 2012

So kommen im Juni neben den Toten Hosen, auch Limp Bizkit, Corey Taylor und The Gaslight Anthem. Auch Turbonegro, Everlast, Eisbrecher, Russkaja, Shinedown, Gun, .sPout und While She Sleeps habe ihr Kommen angekündigt. Ebenfalls mit dabei: We Butter The Bread With Butter, The Computers und Livingston. Wie in den Jahren zuvor handelt es sich beim ersten Band-Package laut Veranstalter wieder um den harten Part.

Tickets für das Nova Rock sind bereits in allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Caravan-Tickets können  heuer nur noch als “Kombi-Ticket” gekauft werden. Abgesehen von mehr Platz gibt es außerdem auch eine kleine Änderung am Gelände: “Wir haben es endlich geschafft, dass das Gelände eine Einheit ist”, freute sich Tatar. Felder, die zwischen der Red Stage und dem Caravan-Platz dazwischen gelegen sind, wurden dazugenommen. “Man kann jetzt von der letzten Ecke vom Caravan-Campingplatz bis zur beispielsweise Blue Stage oder wohin auch immer, durch das Nova-Rock-Gelände gehen.”

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Nova Rock 2012: Weitere Bands bestätigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen