AA

Nora: Rasse-Mix-Katze sucht schönen Platz mit geduldigen Menschen

Das ist Nora
Das ist Nora ©Animalhope Nitra
Nora ist eine wunderschöne, dunkelgraue Jungkatze - es wird vermutet, dass es sich bei ihr um einen Kartäusermix handelt.Als unerwünschter Nachwuchs landete sie auf einer Pflegestelle in NÖ und braucht dringend ein richtiges Zuhause.
Das ist Nora

Nora und ihre Geschwister Negra und Robin wurden von einer Streunerkatze auf einem Scheunengrundstück in NÖ geboren. Die Mutterkatze zog nach ein paar Wochen weiter und die Kleinen blieben zurück und waren später unerwünscht.

Vorsichtige kleine Nora

Nun lebt Nora gemeinsam mit ihren Geschwistern Negra und Robin, einigen anderen Pflegekatzen, einer Hündin, sowie Kindern auf einer Pflegestelle in Niederösterreich.

Nora ist noch sehr scheu und zieht sich zurück, sobald sie Menschen hört. Sie lässt die Pflegemama bis auf 40 cm herankommen, bleibt ruhig ohne Pfauchen und beobachtet alles ganz genau.

Verspielt mit anderen Katzen

Nora ist aber auch noch sehr verspielt und beschäftigt sich oft mit den anderen Jungkatzen auf der Pflegestelle oder kuschelt mit ihnen. Derzeit versteckt sich Nora vor Hunden, aber sie ist mit allen Katzen sehr verträglich.

Nora braucht Menschen mit viel Geduld, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, sich einzugewöhnen. Das hübsche graue Mädchen benötigt unbedingt eine zutrauliche Katze neben sich, die ihr Sicherheit bietet. Nora ist entwurmt, entfloht, gechipt und erstgeimpft. Sie wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Infos zu Nora
Alter: ca 1 Jahr
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechipt und erstgeimpft
Standort: NÖ Bezirk Tulln
Verträglichkeit
zu Kindern: Nein
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Nein

Update: Nora steht derzeit nicht zur Vermittlung.

Die Vergabe erfolgt nach Vorkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Schutzvertrag.

Andere Tiere, die ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Nora: Rasse-Mix-Katze sucht schönen Platz mit geduldigen Menschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen