AA

NÖ: Zeugenaufruf nach tödlichem Verkehrsunfall

Die Polizei hofft auf Hinweise zum Unfallhergang.
Die Polizei hofft auf Hinweise zum Unfallhergang. ©APA (Sujet)
Am 9. Mai kam ein 24-jähriger Pkw-Lenker bei einem Verkehrsunfall in Ober-Grafendorf im Bezirk St. Pölten ums Leben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
24-Jähriger starb bei Ausweichmanöver

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall in Ober-Grafendorf (Bezirk St. Pölten) am Abend des 9. Mai hat die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Donnerstag einen Zeugenaufruf gestartet. Ein 24-Jähriger war offensichtlich infolge eines Ausweichmanövers wegen eines entgegenkommenden, überholenden Autos mit seinem Pkw an der B 39 gegen einen Baum geprallt und seinen Verletzungen erlegen.

Polizei hofft auf Hinweise zu dunklem Wagen

Hinweise erhofft sich die Exekutive nun von Verkehrsteilnehmern, die unmittelbar davor ebenfalls von dem dunklen Wagen überholt worden sind. Melden sollen sich zudem jene Personen, die an der Unfallstelle angehalten hatten, aufgrund genügend vorhandener Ersthelfer ihre Fahrt aber wieder fortsetzten. Als Kontaktstelle gilt die Polizeiinspektion Ober-Grafendorf (Tel.: 059133-3160).

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Zeugenaufruf nach tödlichem Verkehrsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen