NÖ: Rund 260 neue Corona-Fälle, 102 Intensivpatienten

Die Corona-Zahlen am Freitag in NÖ.
Die Corona-Zahlen am Freitag in NÖ. ©APA/AFP
Am Freitag wurden in Niederösterreich knapp 260 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet. 102 Patienten befanden sich weiterhin auf Intensivstationen.

In Niederösterreich sind am Freitag nach Angaben von Bernhard Jany, dem Sprecher der Landesgesundheitsagentur, wie bereits am Tag davor 102 Corona-Patienten auf Intensivstationen behandelt worden.

258 Neuinfektionen wurden gemeldet, hieß es aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ). Die Zahl der Todesfälle ist um einen auf 1.717 gestiegen. 8.485 Kontaktpersonen befanden sich in Quarantäne.

Mehr zur Corona-Pandemie

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Rund 260 neue Corona-Fälle, 102 Intensivpatienten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen