AA

NÖ: Pkw krachte gegen umgeschnittenen Maibaum

Der Maibaum wurde mit einer Motorsäge umgeschnitten und stürzte auf die Fahrbahn.
Der Maibaum wurde mit einer Motorsäge umgeschnitten und stürzte auf die Fahrbahn. ©pixabay.com (Sujet)
Ein umgeschnittener Maibaum stürzte am Freitag im Bezirk Gänserndorf direkt vor ein Auto. Der Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten.

In Erdpreß in der Marktgemeinde Sulz im Weinviertel (Bezirk Gänserndorf) ist am späten Freitagabend ein nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich von unbekannten Tätern umgeschnittener Maibaum direkt vor ein Auto gestürzt, dessen Lenker nicht mehr anhalten konnte und das Hindernis überfuhr. Der Mann blieb unverletzt. Sein Pkw wurde stark beschädigt.

Der Maibaum neben dem Feuerwehrhaus war mit einer Motorsäge umgeschnitten worden und auf die L 17 gestürzt. Hinweise auf die Täter werden an die Polizeiinspektion Matzen unter Tel.: 059133 3214 erbeten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Pkw krachte gegen umgeschnittenen Maibaum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen