AA

NÖ: Nackter Alko-Lenker verursachte Unfall

Der Mann hatte nur Schuhe an und 1,6 Promille im Blut.
Der Mann hatte nur Schuhe an und 1,6 Promille im Blut. ©APA (Symbolbild)
Nackt und mit 1,6 Promille am Steuer hat am Freitag ein 29-jähriger Autolenker in Feuersbrunn (Bezirk Tulln) einen Verkehrsunfall verursacht und Fahrerflucht begangen.

Der 29-Jährige wurde rasch ausgeforscht, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich auf Anfrage mit. Den Mann erwarten nun Anzeigen.

Nach Unfall: Mann lief nackt durch den Ort

Der nur mit Schuhen bekleidete 29-Jährige habe mit seinem Wagen einen Zaun, eine Straßenlaterne und einen Verteilerkasten beschädigt, teilte die Polizei mit. Der Mann sei dann davon- und nackt durch den Ort gelaufen. Zeugen verständigten die Exekutive.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Nackter Alko-Lenker verursachte Unfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen