AA

NÖ: Feuerwehr befreite Kleinkind aus Auto

Die Feuerwehr rettete das Kleinkind.
Die Feuerwehr rettete das Kleinkind. ©APA/BARBARA GINDL
Am DIenstag wurde ein Kleinkind aus einem Auto in Niederösterreich befreit. Zuvor hatte es sich mittels Funkfernbedienung eingesperrt.

In Felixdorf (Bezirk Wiener Neustadt) ist am Dienstagnachmittag ein Kleinkind von der Feuerwehr aus einem Auto befreit worden. Es hatte sich mittels einer Funkfernbedienung eingesperrt, teilten die Helfer in einer Aussendung mit.

Die Einsatzkräfte entschieden, eine kleine Scheibe vorsichtig einzuschlagen. Dadurch wurde es möglich, die Fahrzeugtür zu öffnen und das Kleinkind seiner Großmutter zu übergeben, berichtete die FF Felixdorf.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Feuerwehr befreite Kleinkind aus Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen