AA

NÖ: Elf Covid-Todesfälle und 220 Neuinfektionen

220 Corona-Neuinfektionen gab es am Dienstag in NIederösterreich.
220 Corona-Neuinfektionen gab es am Dienstag in NIederösterreich. ©APA/AFP (Sujet)
In Niederösterreich ist die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus am Dienstag um elf auf 767 angestiegen.

220 Neuinfektionen wurden nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) im Bundesland binnen 24 Stunden registriert.

12.413 Kontaktpersonen befanden sich in häuslicher Quarantäne, am Montag waren noch 12.514 gezählt worden.

Aktuelle Nachrichten zur Corona-Krise

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Elf Covid-Todesfälle und 220 Neuinfektionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen