AA

NÖ: Deutscher stirbt nach Sturz von Stand-Up-Paddle Board

Die Leiche des 47-Jährigen wurde von Feuerwehrtauchern geborgen.
Die Leiche des 47-Jährigen wurde von Feuerwehrtauchern geborgen. ©pixabay.com (Symbolbild)
In Langau (Bezirk Horn) ist am Donnerstagnachmittag ein 47-jähriger deutscher Staatsbürger nach einem Sturz von einem Stand-Up-Paddle Board ums Leben gekommen

Der Mann war nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich auf einem See von einem Stand-Up-Paddle Board gestürzt und untergegangen. Feuerwehrtaucher bargen in den Abendstunden die Leiche.

Der Vorfall war von einem Mann beobachtet worden, der ebenfalls mit einem Stand-Up-Paddle Board unterwegs war. Bei der Suche waren u.a. die Feuerwehrtauchgruppe Nord, die Wasserrettung und die Polizei im Einsatz. Warum der 47-Jährige aus Bayern in den See gestürzt war, stand vorerst nicht fest.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Deutscher stirbt nach Sturz von Stand-Up-Paddle Board
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen