AA

NÖ: Bahndammbrand an der Äußeren Bahnzeile in Wiener Neustadt

Der Bahndammbrand konnte rasch gelöscht werden.
Der Bahndammbrand konnte rasch gelöscht werden. ©Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Am Freitag kam es im Bereich der Äußeren Bahnzeile im Bezirk Wiener Neustadt zu einem Bahndammbrand. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Am späten Freitagnachmittag kam es zu einem Bahndammbrand im Bereich der Äußeren Bahnzeile. Die Feuerwehr Wiener Neustadt rückte mit zwei Tanklöschfahrzeugen aus, um den Brand zu stoppen. Der Brand erreichte eine Fläche von etwa 150 Quadratmeter, konnte rasch abgelöscht werden. Nach einer knappen Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Die Brandursache ist unklar.

(Red)

 

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Bahndammbrand an der Äußeren Bahnzeile in Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen