AA

NÖ: 756 Corona-Neuinfektionen am Samstag

Corona-Statistik NÖ: 756 Neuinfektionen am Samstag.
Corona-Statistik NÖ: 756 Neuinfektionen am Samstag. ©APA
In Niederösterreich sind am Samstag 756 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet worden.

Der am Vortag mit 751 festgestellte höchste Wert an Coronavirus-Neuinfektionen im Bundesland seit dem 28. November 2020 wurde damit noch einmal übertroffen. Nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) ist die Gesamtzahl der Todesfälle um sechs auf 1.478 gestiegen.

18.869 Kontaktpersonen befanden sich in Quarantäne. Das waren um 53 weniger als am Freitag.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 756 Corona-Neuinfektionen am Samstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen