AA

NÖ: 60 neue Coronavirus-Infektionen

In Niederösterreich wurden 60 Neuinfektionen registriert.
In Niederösterreich wurden 60 Neuinfektionen registriert. ©APA/HANS PUNZ
Am Donnerstag wurden in Niederösterreich 60 neue Coronavirus-Infektionen registriert. Bisher gab es 109 Todesopfer im Zusammenhang mit dem Virus.

In Niederösterreich hat sich die Zahl der bestätigten Coronavirus-Infektionen bis Donnerstagfrüh um 60 auf 4.142 erhöht. 3.712 Personen, um 59 mehr als am Vortag, galten nach Angaben des Sanitätsstabs als genesen. Mittlerweile 109 Todesopfer sind im Zusammenhang mit Covid-19 im Bundesland zu beklagen. Aktiv erkrankt waren somit 321 Patienten, 208.128 Testungen wurden bisher durchgeführt.

>> Aktuelle News zur Coronakrise

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 60 neue Coronavirus-Infektionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen