AA

NÖ: 46-Jährige nach Pkw-Unfall mit Rehbock gestorben

Die Frau erlag ihren schweren Verletzungen.
Die Frau erlag ihren schweren Verletzungen. ©APA/HELMUT FOHRINGER (Sujet)
Nach dem schweren Unfall mit einem Rehbock im Bezirk Hollabrunn Mitte November verstarb die 46-jährige Pkw-Lenkerin nun im Spital.
Rehbock bei Unfall durch Scheibe geschleudert

Eine 46-Jährige, die am 14. November auf der B35 im Freilandgebiet von Maissau (Bezirk Hollabrunn) von einem durch die Windschutzscheibe ihres Autos geschleuderten Rehbock schwer verletzt worden war, ist am Freitagabend im Universitätsklinikum St. Pölten gestorben. Das berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Montag.

Rehbock durchschlug Front- und Heckscheibe des Autos

Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk St. Pölten-Land war mit seinem Pkw frontal mit dem Tier zusammengekracht, woraufhin das Wild laut Polizei auf die Gegenfahrbahn und in das Fahrzeug der Frau geschleudert worden war. Der Rehbock hatte eine derartige Wucht, dass er auch die Heckscheibe des Wagens der 46-Jährigen aus dem Bezirk Krems-Land durchschlug.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 46-Jährige nach Pkw-Unfall mit Rehbock gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen