NÖ: 27-jähriger Pkw-Lenker kracht frontal in Betonmast

Der 27-Jährige wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.
Der 27-Jährige wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Donnerstag prallte ein Pkw-Lenker aus bislang unbekannter Ursache im Bezirk Neunkirchen gegen einen Betonmast und wurde dabei verletzt.

Ein 27-Jähriger ist am Donnerstag in den frühen Morgenstunden in seinem Heimatbezirk Neunkirchen mit seinem Pkw frontal gegen einen Betonmast geprallt. Der Lenker war laut Polizei im Ortsgebiet von Grafenbach links von der Austraße abgekommen.

Der Mann wurde mit Verletzungen in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert. Der Betonmast stürzte nach dem Anprall auf ein angrenzendes Grundstück. Die Ursache für den Unfall kurz vor 4.30 Uhr war vorerst unbekannt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 27-jähriger Pkw-Lenker kracht frontal in Betonmast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen