AA

NÖ: 19 Coronavirus-Neuinfektionen am Montag

Am Montag wurden 19 Coronavirus-Neuinfektionen in Niederösterreich registriert.
Am Montag wurden 19 Coronavirus-Neuinfektionen in Niederösterreich registriert. ©APA/HANS PUNZ
Am Montag wurden 19 Coronavirus-Neuinfektionen in Niederösterreich registriert. Unverändert blieb die Zahl der Todesfälle bei 108.

In Niederösterreich ist die Zahl der Coronavirus-Infektionen bis Montagfrüh um 19 auf 3.620 gestiegen. 3.288 Personen, um zwei mehr als am Sonntag, galten laut Sanitätsstab als genesen. Unverändert 108 Todesopfer waren im Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen zu beklagen. Aktuell gab es somit 224 Coronavirus-Patienten im Bundesland, 180.482 Testungen wurden bisher durchgeführt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 19 Coronavirus-Neuinfektionen am Montag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen