NÖ: 1.134 Corona-Neuinfektionen am Dienstag

Am Dienstag gab es in NÖ 1.134 Corona-Neuinfektionen.
Am Dienstag gab es in NÖ 1.134 Corona-Neuinfektionen. ©APA
In Niederösterreich sind am Dienstag 1.134 Corona-Neuinfektionen binnen 24 Stunden verzeichnet worden. 337 Patienten sind mit einer Corona-Infektion in niederösterreichischen Kliniken.

In den vergangenen 24 Stunden sind in Niederösterreich 1.134 Corona-Neuinfektionen registriert worden. Die Sieben-Tage-Inzidenz beträgt 692,1 Fälle auf 100.000 Einwohner.

337 Spitalspatienten in Niederösterreich am Dienstag

337 Corona-Patienten sind in Niederösterreich am Dienstag in Krankenhäusern behandelt worden. 316 Infizierte (plus zehn) befanden sich auf Normal-, 21 (minus eins) auf Intensivstationen, teilte die Landesgesundheitsagentur (LGA) mit. Zudem vermeldeten die Behörden fünf Todesfälle binnen 24 Stunden.

Mehr zur Corona-Pandemie in Österreich

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 1.134 Corona-Neuinfektionen am Dienstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen