Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

No-Angels-Sängerin Jessica ist schwanger

Jessica Wahls von der Girl-Group No Angels ist im 2. Monat schwanger. „Wir freuen uns riesig auf unser Baby“, erklärte die 25-Jährige in einem Interview der „Bild“-Zeitung.

“Ich konnte es erst gar nicht realisieren, wie bei unserem ersten Nummer-1-Hit.“
No-Angels-Kollegin Sandy Mölling solle Patentante werden, kündigte die Sängerin an. Und auch eine Hochzeit mit dem Vater der Kindes, der in Würzburg ein Cafe betreibt, sei geplant. „Aber wir lassen uns von nichts und niemandem drängen.“ „Bild“ zufolge hat auch die Suche nach einem gemeinsamen Haus schon begonnen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • No-Angels-Sängerin Jessica ist schwanger
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.