AA

Niederösterreich: Dauer der Quarantäne auf 14 Tage verlängert

In Niederösterreich wird die Quarantäne auf 14 Tage verlängert.
In Niederösterreich wird die Quarantäne auf 14 Tage verlängert. ©APA
In Niederösterreich wurde die Quarantäne für Corona-Infizierte und Kontaktpersonen auf 14 Tage verlängert.

Die Dauer der Quarantäne für Corona-Infizierte und Kontaktpersonen wird auch in Niederösterreich auf 14 Tage verlängert. Genauere Details zur Umsetzung standen am Montagnachmittag nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig noch nicht fest. Vorgesehen sei die Möglichkeit, "dass man, wenn man sich am zehnten Tag testen lässt, die Quarantäne auch wieder verkürzen kann", sagte die SPÖ-Politikerin dem ORF NÖ.

>> Aktuelle News zur Coronakrise

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Niederösterreich: Dauer der Quarantäne auf 14 Tage verlängert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen