Niederlage gegen den HSC
Bei herrlichen Bedingungen konnten die Hausherren vor allem im ersten Drittel klar dominieren und erspielten sich eine 3:0-Führung.
Im zweiten Drittel spielten die Feldkircher um einiges besser und konnten mit den starken Emsern sehr gut mithalten. So gelang durch Denis Bachmann auch der Anschlusstreffer zum 3:1 welcher vom HSC nach wenigen Minuten mit dem 4:1 beantwortet wurde. Die Feldkircher kämpften weiter und konnten durch Daniel Gruber auf 4:2 verkürzen. Noch vor dem Ende des zweiten Drittels erzielten die Gastgeber ihren fünften Treffer und konnten abermals mit einer 3-Tore-Führung in die Kabine.
Für das dritte Drittel setzten sich die Jungs um Fritz Ganster das Ziel, zumindest ein drittel zu gewinnen und schon nach 25 Sekunden im Schlussabschnitt war wieder Daniel Gruber für den EHC Bischof erfolgreich. Mit einer guten Defensivleistung konnten die Feldkircher dann den Kasten dicht halten und kassierten keinen weitern Treffer.
Schon am Dienstag wartet das nächste und zugleich letzte Spiel vor dem Meisterschaftsbeginn auf die Feldkircher Mannschaft. In Schruns trifft man dann auf den HC Rankweil.