AA

Niederlage für den FCS in Kennelbach - 1b mit Remis in Mellau

Niederlage in Kennelbach für den Golm FC Schruns
Niederlage in Kennelbach für den Golm FC Schruns ©Golm FC Schruns
Zweite Niederlage in Folge für den Golm FC Schruns in der Landesliga. Beim starken Aufsteiger aus Kennelbach setzte es eine knappe 1:0 Auswärtsniederlage. Auf sehr schwer zu bespielbaren Geläuf setzten beide Mannschaften oft auf das Mittel des hohen Balles.

Zu Beginn standen jedoch beide Abwehrreihen ziemlich sicher, und so gab es vorerst wenig gefährliche Aktionen in den beiden Strafräumen. Der Großteil des Spieles spielte sich im Mittelfeld ab, es gab viele Fouls und es kam auf beiden Seiten kaum ein Spielfluss zustande. So gab es nach 45 Minuten nicht mehr als ein paar Ansätze von Halbchancen zu notieren. Auch nach dem Seitenwechsel sollte sich nur wenig am Spielverlauf ändern, der einzige Treffer des Spiesl fiel aus einer Standartsituation – der Kennelbacher Stürmer Patrick Schuchter konnte, völlig alleingelassen, zum Siegtreffer einköpfeln. Von großen Auslgeichschancen von unserer Mannschaft können wir an dieser Stelle leider nicht berichten. Beim kommenden Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer aus Lauterach will unser Team aber auf jeden Fall wieder punkten.

1b mit Remis in Mellau

Mit einem Punkt aus Mellau konnte unser 1b Team die Heimreise antreten. Beim Tabellenletzten der 4. Landesklasse brachte man einen 2:1 Vorsprung nicht über die Zeit, und musste kurz vor dem Ende noch aus einem abgefälschten Freistoss den Ausgleichgstreffer hinnehmen. Bereits nach 4 Minuten führten die Gastgeber nach einem Sonntagsschuss mit 1:0. In der Folge spielte nur mehr der FCS – vergab allerdings Chance auf Chance. Mit einer starken Leistung in der zweiten Halbzeit drehte man die Partie aber vermeintlich zu Schrunser Gunsten. Trotz des Remis liegt die Stocker-Huber Elf weiter auf Rang 2.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Niederlage für den FCS in Kennelbach - 1b mit Remis in Mellau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen