Nie erreichbar: Diese drei Sternzeichen gehen nie ans Handy

Wieder mal jemanden nicht erreicht? Vielleicht liegt es am Sternzeichen
Wieder mal jemanden nicht erreicht? Vielleicht liegt es am Sternzeichen ©Glomex
Wieder mal bei einem Freund oder einer Freundin auf der Mailbox gelandet? Grund dafür könnte das Sternzeichen der Person sein: Es gibt drei davon, die notorische Handy-Ignorierer sind.
Pech in der Liebe: Bei diesen Sternzeichen normal
Achtung Untreue: Diese Sternzeichen gehen fremd

Es gibt Personen, die keine Lust darauf haben, ständig erreichbar zu sein. Sie lassen ihr Handy gerne mal links liegen und beschäftigen sich viel lieber mit anderen Dingen. Wir verraten euch drei Sternzeichen, die einfach nie ans Handy gehen.

Diese drei Sternzeichen gehen nie ans Handy - und zwar aus diesen Gründen

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Nie erreichbar: Diese drei Sternzeichen gehen nie ans Handy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen